Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Verein
 

 

Wir heißen Sie herzlich willkommen im kleinen Lehrschwimmbad Aue-Wingeshausen - dem Familienbad mit Karibiktemperaturen direkt in unserer Nähe!

Der Förderverein hat das Schwimmbad nach einer Grundsanierung wieder eröffnet und gewährleistet, dass unsere Kinder das Schwimmen erlernen können. Wie wichtig dies ist, zeigen uns immer wieder Badeunfälle. Um nun einen gesicherten Badebetrieb gewährleisten zu können, benötigen wir natürlich viele Besucher, Vereinsmitglieder und Sponsoren. Der Betrieb eines Schwimmbades ist mit erheblichen Kosten verbunden, die jedes Jahr auf uns zukommen. Aus diesem Grund sind wir für jede Unterstützung dankbar.

Die breite Zustimmung aus unserer Bevölkerung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Viel Spaß bei dem Schwimmen, wünscht Euch der Vorstand